Montag, 27. Februar 2012

Brandnooz-Box

Und weil ich heute im Box & Bag Fieber bin, hier noch die neueste Idee:
Wir kennen nun Boxen für Frauen, für Männer, für Haustiere, welche für werdende Mamis, für Klamotten, Schuhe, Taschen, Beauty-Produkte und Dekorationen. Was fehlt?

Genau, eine Box für das, was wir alle brauchen und mögen, egal wie alt, egal welche Interessen, egal ob Mann oder Frau: 

Und genau das bietet uns jetzt brandnooz
Als Produkttestanbieter sind sie bereits in aller Munde und nun gibt es ab Ende April die Brandnooz-Box mit monatlich neuen Lebensmitteln von Top-Marken.

Die Fotos machen schonmal sehr neugierig und sehen toll aus:


    Wenn ihr noch bis 29. Februar vorbestellt, bekommt ihr die Box mit 2€ Frühbucherrabatt für nur 7,99€ pro Monat. Dieses Angebot gilt für die ersten 12 Boxen.
    Seid ihr dabei?
    Meine gesamte Familie liebt es, neue Lebensmittel auszuprobieren und deshalb ist die Box genau das richtige für uns.

    1 Kommentar: