Samstag, 3. März 2012

Pringles FanTESTic Flavor Explosion
Dose öfter als 1mal "schütteln"

Sicher kennt ihr die aktuelle Facebook Aktion von Pringles (Dose "schütteln" & Pringles Gratis Testen).


Das Spiel enthält einen kleinen Fehler, den ihr für euch nutzen könnt:

Der Button "Jetzt die Dose schütteln" ist immer noch da (unsichtbar im Hintergrund) während des Drehens der Dose.
Das seht ihr daran, dass der Mauszeiger zur Hand wird, sobald ihr ihn während des Drehens der Dose wieder auf die Stelle führt, wo sich normalerweise der Button befindet.
Ihr könnt dann einfach die Dose immer wieder neu drehen, sobald die zweite aufgedeckte Fläche nicht zur ersten passt.
Achtung: Ihr müsst schnell sein...sobald die dritte Fläche steht, gehts nicht mehr!

Ich hatte Pringles bereits vor Tagen darauf hingewiesen, aber es wird völlig ignoriert.
Vielleicht hat so der ein oder andere von euch noch die Chance, mit diesem kleinen "Trick" zu gewinnen ;-)

PS: Wer dankbar ist für den Tipp, darf gern regelmäßiger Leser werden :)

UPDATE:
Nachdem dieser Post ganze 10 Minuten lang veröffentlicht war, hat Pringles nun endlich "reagiert" und mich von ihrer Facebook Seite gebannt... ;) Es kann also sein, dass der Fehler nun behoben wird, ich kanns leider nicht mehr testen, weil ich heute schon gespielt habe. Wer Genaueres weiß, darf gern kommentieren :)

UPDATE 2:
Funktioniert immer noch... ;)

Stellungnahme Pringles 08.03.2012
"Auch wenn ein Nutzer durch eine Manipulation der Flashanimation mehrfach 'dreht', hat das keinerlei Auswirkungen auf seine Gewinnchancen, die durch einen unabhängigen Algorithmus entschieden werden. Wenn man an diesem Tag nicht gewonnen hat, kann man die Dose mehrfach drehen und dennoch nicht gewinnen."

Kommentare:

  1. Bin schon Leser deines Blogs aber Danke für den Tip:-) Leider ging das ganze gerade unheimlich schnell. Er hat mir erst das mittlere Stück angezeigt und schon zwei Sekunden später das 1. und 3. Stück :-( Versuche es morgen wieder :-) DANKE

    AntwortenLöschen
  2. Gerne :-) Ja, manchmal passiert es, dass das zweite und dritte Stück fast gleichzeitig stehen bleiben, dann hat man fast keine Chance...Bei mir ist es auch immer unterschiedlich, manchmal schaff ich es nur 2mal zu drehen, manchmal klappts aber auch 10mal ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche es einfach weiter :-) Würde mich auch über eine Verfolgung von Dir sehr freuen (kann Dich leider nicht finden :-( )

    AntwortenLöschen
  4. Nun dürftest du mich finden :) Freu mich :) Viel Glück auch noch beim Pringles Spiel!

    AntwortenLöschen