Donnerstag, 16. Februar 2012

Rotkäppchen Alkoholfrei oder "Juhu, der Mann mit dem Sekt ist da!"

"Werden die Pakete jetzt jeden Tag schwerer?"

Der arme Paketmann...

Aber so nahe liegen Freud' und Leid heute beieinander :)
Während er schon von der Straße aus wehleidige Blicke meine Treppe hinaufwarf, stand ich schon hüpfend hinter der Tür und wartete gefühlte 5 Minuten, bis er endlich das Riesenpaket aus dem Wagen hob und damit zu mir eilte :)

Und hier seht ihr den schweren Inhalt:


  • 6 Flaschen Rotkäppchen Alkoholfrei (à 0,75 l)
  • 24 Kleinflaschen Rotkäppchen Alkoholfrei (à 0,2 l)
  • 8 Rotkäppchen Alkoholfrei Parkscheiben
  • Projektfahrplan
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Kollegen und Verwandten
Danke trdn.com und Danke Rotkäppchen für dieses fantastische Testpaket! Ich mach mich jetzt ans Probieren ;-)

Die ersten beiden Gläser gingen an meine Mama und mich :)


Rotkäppchen Alkoholfrei hat uns gut geschmeckt und wir freuen uns, dass man dank der alkoholfreien Variante auch zu Beginn der lustigsten Zeit des Jahres unbeschwert ein Gläschen genießen kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen