Dienstag, 7. Februar 2012

Nivea - Für Mich

Nach tagelangem Warten kam heute endlich wieder Post für mich:

Das Nivea - Für Mich Starterpaket!

Vor ca. 2 Wochen habe ich mich bei Nivea - Für Mich registriert und natürlich schon gespannt auf das versprochene Willkommensgeschenk gewartet. Nun ist es endlich da! Verpackt in einer Art Paketumschlag, den man aufklappen kann.

Enthalten:
- Willkommensbrief
- Informationsbroschüre über Nivea - Für Mich
- Geschenk: Nivea Kosmetikspiegel für die Handtasche

















Irgendwie hatte ich bei dem Geschenk mit einer kleinen Produktprobe gerechnet. Aber der Spiegel ist natürlich auch ok ;) Er ist Nivea-Blau und aus Metall mit einem Magnetverschluss. Innen besitzt er 2 Spiegelseiten, von denen eine leicht vergrößert.

Nivea -Für mich verspricht jede Menge exklusiver Vorteile: 
- Kleine Aufmerksamkeiten und attraktive Geschenke, wie wertvolle Nivea Proben
- Testen und Bewerten von Produktinnovationen, bevor sie im Handel erhältlich sind
- Teilnahme an exklusiven Aktionen und Gewinnspielen
- Rabatt-Coupons
- Kostenloses Nivea Magazin und Newsletter

Ich darf also gespannt sein und berichte euch natürlich weiterhin von meiner Mitgliedschaft bei Nivea - Für Mich!

Und nun genießt den Abend, vielleicht so wie ich mit "Das perfekte Model"! :)

Kommentare:

  1. Hey, habe dich hier getaggt
    http://test-the-life.blogspot.com/2012/02/tag-mal-etwas-mehr-uber-mich.html

    =)

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich auch bekommen, finde den Spiegel ganz praktisch.
    Schönen Blog hast Du, gefällt mir.
    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbei schauen, würde mich freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen