Donnerstag, 2. Februar 2012

Veet EasyWax Roll-On System - Ein Mädchentraum

Was kann es Schöneres geben...

Der Paketmann klingelt an eurer Haustür und bringt ein Päckchen. Natürlich wisst ihr sofort: Das muss ein neues Produkt sein! Auf das ein oder andere Testprodukt oder Geschenk wartet ihr zur Zeit und ihr malt euch während des vorsichtigen Öffnens vor eurem inneren Auge schon aus, was da wohl genau drinstecken könnte.

Genauso ging es mir gestern. Ich wartete auf meine Fruchttiger und Bonduelle Testprodukte und war fest überzeugt, dass eines der beiden in diesem Päckchen sein müsste.
Aber falsch gedacht: Als ich den Deckel anhob, entwich mir ein Freudenschrei :)
Ja wirklich, denn ein unerwartetes Produkt bringt ja noch so viel mehr Freude mit sich!!!

Das Erste, was ich erkennen konnte, war das Markenlogo: Veet

Veet?
Aber Moment, ich hatte doch vor kurzem erst eine Mail bekommen, dass ich beim Veet-Produkt Test von Konsumgöttinnen leider nicht dabei bin... Wie konnte das also sein? War es ein Irrtum?

Nein, war es nicht :) Denn ich hatte völlig vergessen, dass ich mich bei dm ebenfalls für das innovative Veet Produkt beworben hatte.

Es hat also schon wieder geklappt?! Einfach unglaublich! Hier mein super super super Veet-Testprodukt:
Foto 01.02.12 18 45 01
Eineausführliche Beschreibung dieses wirklich hochwertigen Produktes findet ihr hier bei Konsumgöttinnen.

Testergebnis folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen