Mittwoch, 15. Februar 2012

Yves Rocher Paket

Zugegeben, es ist ruhig geworden um meinen Blog in den letzten Tagen. Ich habe an meiner Diplomarbeit gearbeitet und es kam einfach auch kein Paket, keine Mail und kein Brief, worüber ich hätte berichten können.

Aber heute war es nun soweit: Wie bisher fast immer, überschlugen sich die Ereignisse wieder an einem einzigen Tag.

Ich habe vor kurzem beim Yves Rocher Valtentinstagsgewinnspiel auf Facebook teilgenommen. Gewonnen habe ich:
  • parfümierte Seife 50g Flowerparty
  • 15ml Eau de Toilette Flowerparty
 "Leider" musste man, wie sich erst nach der Teilnahme am Spiel herausstellte, auch etwas für mindestens 10 Euro bestellen, um sich seinen Gewinn zu sichern. Ehrlich gesagt finde ich das etwas dreist, aber die Idee ist natürlich so gut, dass ich es getan habe ;-) Außerdem lässt sich bei Yves Rocher ja leicht etwas finden.

Bestellt habe ich:
  • Pur Désir de Lilas Duschgel und Körpermilch als Duo für 7,70 €
  • Vernis Brillance Nail Lacquer Framboise für 3,95
Zudem konnte man sich ein Geschenk aussuchen. Ich habe mich für das Überraschungsgeschenk entschieden:
  •  Eau de Parfum So Elixir 30ml
Hier meine Ausbeute:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen