Mittwoch, 15. Februar 2012

Asus Zenbook Rose-gold

Endlich in Deutschland verfügbar und endlich bei mir angekommen:
Das wahrscheinlich beste Paket des Jahres ;-)



Schaut euch den Spot dazu an, ich liebe ihn:


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich interessiere mich für dieses Zenbook und würde es auch in der rose gold Farbe kaufen... jedoch machen mir die Fotos und videos im internet angst, da sie so komisch goldig aussieht...Auf deinem Bild sieht es echt super aus, genau wie ich es mir vorstelle. Ich will gerne wissen ob es auch so ,,altrosa``mäßig in der realität ist. Bin nähmlich echt am Grübeln, welches ich nehmen soll.
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Samira, also ich kann dir versichern, dass es tatsächlich altrosafarben ist. Je nachdem in welchem Winkel du draufschaust, ist die Farbe natürlich etwas anders, aber wirklich goldfarben ist es nie :-) Was ich an dieser Farbe besonders toll finde, ist, dass sie überhaupt nicht aufdringlich ist, also jetzt weder knallig rosa, noch glänzend gold. Allerdings finde ich die Tastatur inzwischen wirklich schlecht, um viel damit zu schreiben. Aber da kommt es eben auch darauf an, wo und wofür du es hauptsächlich nutzen willst. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Antwort! Das mit der Tastatur hat mich auch mal bewegt nach zu fragen, jedoch haben die mir gesagt das mit dem Neueren Modell es besser sein soll. Asus hat mir ne Mail geschrieben, dass es den bald auch in der Farbe geben wird.Ich freue mich schon! Denn ich möchte den gerne für meine Bachelor ( und eventuell Master)- Arbeit benutzen. Ich hoffe das sich die Investition lohnt =)bin aber gut beraten worden und denke es wird sich lohnen. Danke nochmal und werde (falls du es magst) dich informieren, ob die Tastatur wirklich besser ist ;).
    Finde deine Seite übrigens Toll!
    Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ich dir helfen konnte und danke, aber ich musste die Seite leider ziemlich aufgeben wegen meiner Diplomarbeit. Die hab ich auch mit dem Zenbook geschrieben und musste eine externe Tastatur anschließen, weil es sonst wirklich nicht zu machen war. Würde mich aber wirklich interessieren, ob es nun so viel besser ist ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen