Mittwoch, 8. Februar 2012

Manhattan Pro French Tip Whitener Spitzenweiß

Heute möchte ich euch gerne ein Produkt vorstellen, welches sich eigentlich schon seit mehreren Monaten in meiner Sammlung befindet. Allerdings habe ich es heute noch einmal ganz neu für mich entdeckt:

Das Pro French Tip Whitener Spitzenweiß von Manhatten!

Für French-Nails habe ich bisher immer die Schablonentechnik genutzt. Leider war ich damit aber nie so wirklich zufrieden, weil es beim Abziehen der Schablonen entweder oft eine Schmiererei gab oder sich ein Teil der aufgetragenen Farbe ablöste.

Das Pro French Tip Whitener Spitzenweiß von Manhatten besitzt einen Präzisions-Pinsel, wodurch es besonders leicht aufzutragen sein soll. Hier seht ihr den ultradünnen Pinsel:


Handwerklich geschickt war ich noch nie! Deshalb habe ich mir bis heute nicht zugetraut, das Spitzenweiß ohne Hilfsmittel direkt aufzutragen. Doch ich bin begeistert!
Mit dem Präzisionspinsel des Manhattan Pro French Tip Whitener Spitzenweiß klappt es wirklich ohne Probleme!

Hier eine kurze Anleitung für euch:
  • Pinsel gut abstreichen, da das Weiß recht dickflüssig ist und ihr, um einen schönen Halbmond zu ziehen, einen sauberen Pinsel benötigt
  • In der Mitte des Nagels damit beginnen, den weißen Halbmond zu ziehen und vorsichtig nach beiden Seiten vorarbeiten
  • Keine Sorge! Wenn ihr euch vermalt, lässt sich das Spitzenweiß mehrere Sekunden lang problemlos und ohne Rückstände mit einem Kosmetiktuch abwichen - Startet dann einen neuen Versuch!
  • Abschließend die gesamte Spitzenfläche ausmalen (dazu ruhig den Pinsel nochmal mit etwas neuer Farbe tränken)
  • Wichtig: Pinsel beim Ausmalen immer von der gemalten Linie weg in Richtung Nagelspitze ziehen - So wird eure Linie garantiert nicht zerstört und ihr könnt eventuelle Verdickungen der Linie wieder abtragen!
Nach einer kurzen Trockenzeit (2 Minuten reichen völlig aus) habe ich Salon Pastel French Nagelhärter von Maybelline Jade im Farbton Petal auf den gesamten Nagel aufgetragen und abschließend mit Salon Care Glänzendem Überlack ebenfalls von Maybelline Jade den Nägeln Ultra Halt und Glanz verliehen.

Hier das wie ich finde für meinen ersten Versuch sehr schöne Ergebnis:


Zum Schluss noch Tipp:
Wenn ihr bei dieser kalten Jahreszeit nach dem Lackieren eure Finger für 1 Minute aus dem Fenster streckt, ist euer Nagellack sofort durch und durch ausgehärtet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen