Samstag, 4. Februar 2012

Zeit der Verliebten

Einer der schönsten Tage des Jahres rückt näher:  
Der Valentinstag!
Viele mögen diesen Tag als Abkömmling unserer "Kommerz-Gesellschaft" bezeichnen, ich aber mag den Valentinstag mit all seinen rosa-roten Facetten :)
Deshalb hier exklusiv für euch und euren Schatz die schönsten Valentinstag-Aktionen, die ich bisher entdeckt habe: 

Lindt: Verliebt in Venedig
Macht eurem Schatz mit Lindor einen außergewöhnlichen Liebesbeweis! Ladet ihn oder sie jetzt zum Lindor Valentinstag-Gewinnspiel ein und schlendert vielleicht schon bald zu zweit durch das romantische Venedig. Übernachtet im Ca’Pisani Hotel in Venedig!



Romantik garantiert:

Gemeinsam mit seinem Partner Design Hotels™ verlost Lindt zum Valentinstag zwei unvergessliche Übernachtungen im Ca’Pisani Hotel. Es liegt direkt im Herzen der Stadt und verfügt über den unverwechselbaren Charme eines venezianischen Palastes. Das Ca´Pisani ist der ideale Ausgangpunkt, um die faszinierende Stadt mit ihren historischen Prachtbauten, Kirchen und Museen zu erkunden.


Haribo macht Kinder froh und Verliebte ebenso
Versendet einen Valentinsgruß an euren Liebsten und gewinnt 1 von 33 von Herzen kommenden Haribo-Valentinstags-Nachpaketen!




Außerdem finden derzeit die Haribo-Glückswochen statt:
Knackt den Tresor, sammelt innerhalb von 2-3 Tagen die darin befindlichen Haribobeutel und gewinnt mit etwas Glück einen Goldbären Barren im Wert von 5000 Euro!



Je weniger Versuche ihr benötigt, um den Tresor-Farb-Code zu knacken, umso mehr Beutel warten auf euch! 


Bei Manner findet ihr ein Gewinnspiel, welches, wie ich ich finde, ebenfalls sehr gut in die momentane Jahreszeit passt:
Der Rosa HüttenZauber!


Ihr habt noch keine Pläne für Silvester 2012/2013?
Dann macht mit beim Rosa Hüttenzauber Gewinnspiel und gewinnt schon jetzt einen von 5 unvergesslichen Silvester-Trips auf eine bezaubernde Tiroler Alpenhütte!
Zwei Wochen herrlicher Winterurlaub mit Familie und Freunden, inklusive Skipässe und Tickets für das Neujahrsspringen in Garmisch am 1.1.2013, bei dem ihr mit den Manner Skispringern live mitfiebern können!

So einfach geht's: 
Beantwortet jede Woche eine Frage. Für jede Antwort bekommt ihr einen Manner Artikel und nehmt an der Verlosung von attraktiven Wochengewinnen sowie des Hauptpreises teil.

Puzzlen und Pärchen-Reisen gewinnen könnt ihr bei Brigitte 
Romantik und Meer gehören einfach zusammen. Puzzlet das nachfolgende Bild und gewinnt zum Valentinstag ein Wochenende im Seehof Sierksdorf an der Ostsee. 




Puzzlet weitere Bilder und gewinnt u.a. einen Schmuseurlaub im Wellnesshotel
Gönnt euch mit eurem Partner eine romantische Auszeit und lasst euch im "relexa hotel Harz-Wald Braunlage" verwöhnen! Das Hotelarrangement ist aus dem Programm von kuschelliebe.de.

Ein toller Tipp für alle Städtefans:
Die wunderschöne schwedische Stadt Göteborg könnt ihr mit etwas Glück mit dem Schiff besuchen!
Reist mit einer komfortablen Fähre von TT-Line nach Göteborg und genießt zwei romantiscehe Tage in der schwedischen Stadt.



Es regnet und regnet und..wir sehen einfach umwerfend gut dabei aus! 
Mit schicken Gummistiefeln dem Regen trotzen! Ihr liebt romantische Spaziergänge mit eurem Schatz und wollt euch diese durch das miese Wetter nicht verderben lassen? Mit  schicken Gummistiefeln von Hunter kann der Regen getrost kommen. Puzzlet und gewinnt ein Paar bei Brigitte-woman!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen