Donnerstag, 8. März 2012

1000 Seitenaufrufe - Gewinnspiel

Ihr Lieben,
Heute oder morgen werde ich meine ersten 1000 Seitenaufrufe seit Gründung dieses Blogs erreichen. 
Damit ihr dieses denkwürdige Ereignis ;-) live miterleben könnt, habe ich euch rechts die aktuelle Statistik einblenden lassen :) 
Wer es schafft, genau den 1000. Seitenaufruf zu celebrieren und mir einen Screenshot meines Blogs mit der "1000" beim Seitenaufrufzähler schickt, auf den wartet eine kleine Überraschung.
Einzige Bedingung: Ihr müsst regelmäßige/r Leser/in sein, um zu gewinnen :)

Viel Glück wünscht euch
Eure AusZuckerUndZimt

PS: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen :-P

3 Kommentare:

  1. Tadda =)
    http://s7.directupload.net/file/d/2823/8oszw28k_jpg.htm

    S.Malag@gmx.de

    =)))

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Kuhfleck :) Du hast ein kleines Überraschungspaket gewonnen und auch bereits eine Mail von mir bekommen :)

    AntwortenLöschen