Sonntag, 25. März 2012

Rival de Loop - Seifenfreies Waschgel

Zunächst nochmal kurz, worum es geht: 
Es gibt ja bei Facebook auf der Fanpage von Rival de Loop aktuell diese tolle Aktion, bei der man sich einen Coupon für ein kostenloses Rival de Loop Produkt ausdrucken kann. Man hat dann 1 Woche Zeit, sich dieses in einer Rossmann Filiale abzuholen.

Letzte Woche ging es los und das erste Produkt war das  
Seifenfreie Waschgel für normale und Mischhaut.


Ich fuhr also am Dienstag nach der Arbeit direkt zu Rossmann hier in der Nähe. 
Die Verkäuferin war noch etwas wenig informiert über die Aktion und daher war diese gesamte: "Ich hätte hier gerne etwas kostenlos, ohne etwas zusätzlich zu kaufen" Aktion etwas gewöhnungsbedürftig und unangenehm, aber das wird nächste Woche sicher besser werden ;) 
Gekostet hätte es gerade mal 0,99€ und ist damit wirklich sehr günstig.

Nun stand das Waschgel aber doch bis zum Wochenende unangebrochen hier bei mir rum und ich suchte nach der passenden Gelegenheit für einen Härtetest. Diese Gelegenheit kam dann gestern abend.

Das allerwichtigste bei einem Reinigungsprodukt für das Gesicht ist für mich, dass es Make-up gründlich entfernt und dass es auch in die Augen gelangen darf, ohne zu brennen. Das erfüllt dieses Waschgel voll und ganz und daher hatte ich sofort einen guten Eindruck. Auch mein (nicht wasserfestes) Augen-Make-up wurde entfernt, ohne dass ich nochmal mit Augen-Make-up Entferner nachhelfen musste.

Das Waschgel ist für normale und Mischhaut geeignet und passt daher einfach optimal zu meiner Haut. Es fühlte sich außerdem recht angenehm auf der Haut an, prickelt nicht und schäumt nur leicht.

Den Duft mag ich jetzt nicht so besonders, was einfach daran liegt, dass ich persönlich eher blumige oder fruchtige Düfte bevorzuge. 

Für Mädels mit eher unproblematischer Haut, die nicht täglich ein Peeling benötigen und ein günstiges Produkt suchen, um Make-up zu entfernen, ist das Waschgel wirklich optimal geeignet. 

Ich benutze nach dem Entfernen des Make-up immer noch ein tägliches Peeling, damit meine Haut wirklich tiefenrein gereinigt ist.
Demnächst werde ich hier mal einen Post über die entsprechende Produktserie starten :)

So und jetzt ab in die Sonne mit euch (und im Saarland in die Wahllokale)!

AusZuckerUndZimt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen