Mittwoch, 28. März 2012

Blogger-Kooperation mit Buzzer

Ihr Lieben,
Heute hat mich eine interessante Mail von der Testplattform Buzzer erreicht. Buzzer sucht aktuell noch nach vielen neuen Teilnehmern für eine große neue Kampagne und ruft seine aktiven Mitglieder auf, auf ihren Blogs über Buzzer zu berichten.
Da diese Plattform bei einigen fleißigen Testern noch recht unbekannt ist, möchte ich sie euch zunächst gern kurz vorstellen.

 

Was ist das Besondere an Buzzer?
Wie bereits gesagt, zählt Buzzer zu den Plattformen für Meinungsaustausch. 
 Im Jahre 2004 erblickte Buzzer das Licht der Welt als erste Word of Mouth Marketingplattform in Europa.
Bereits ein Jahr später haben die ersten niederländischen Konsumenten 2 Filme, ein Spiel und Bücher gebuzzt. Inzwischen ist auch Belgien ist auch ein Teil des Buzzerlandes.
Der Start in Deutschland ist Teil des nächsten Schritts.

Buzzer Vokabular:
Ein sogenannter „Buzz“ kann vieles sein: eine Meinung oder ein Kommentar.
Buzzen“ bedeutet, dass Du über ein Produkt und die Marke sprichst, zum Beispiel mit Freunden, oder Deine Meinung auf einer Website veröffentlichst.



Zur Zeit läuft bei Buzzer eine neue Kampagne, an der ich teilnehmen darf:
Bald erhalte ich mein erstes sogenanntes BuzzKit mit neuen Smirnoff Fertigcocktails.
Ich bin wirklich schon sehr gespannt darauf, weil ich fertig gemixte Cocktails bisher noch gar nicht kannte.

Zur Zeit melden sich schon jede Menge neugierige Buzzer für diese Kampagne an. 
Trotzdem sucht Buzzer immer noch  nach neuen, aufgeschlossenen Menschen, die gerne neue Produkte ausprobieren und buzzen möchten. Je größer und vielfältiger Buzzer Deutschland wird, desto mehr neue Kampagnen können dort gestartet werden. 


Darum hat mich Buzzer gebeten, den "Buzz "dieses mal schon zu starten, bevor ich das BuzzKit erhalte.

So habt ihr auch noch die Chance auf ein tolles Smirnoff Cocktail Testpaket. 
Die Anmeldung als Buzzer ist mit der neuen Facebook Anwendung  jetzt kinderleicht: Es müssen nur vier Fragen beantwortet werden, um zu erfahren, ob man bei dieser Kampagne dabei ist.

Wichtig: Teilnehmen an dieser Kampagne dürft ihr erst ab 25 Jahren! 
Allen Jüngeren rate ich dringend von der Teilnahme ab!
Ihr könnt euch aber trotzdem bei Buzzer registrieren und beim nächsten Projekt dabei sein.

Liebe Grüße
AusZuckerUndZimt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen