Montag, 12. März 2012

Pantene Pro-V, Catrice The Giant,
Knack & Back - Geschenke

Ihr Lieben,
Auch wenn ich wegen der Diplomarbeit zur Zeit nicht täglich zum Bloggen komme, möchte ich heute unbedingt zwei mal ein ganz großes Dankeschön loswerden an meine beiden Freundinnen und Blogger Kolleginnen 
und 
Sabrina (Sparkling Rose)

Ihr Lieben, ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr eure Gewinne mit mir geteilt habt :-* 



3 Probepakete Pantene Pro-V mit jeweils Shampoo, Spülung und Haarkur (Trend)
1x Catrice The Giant Mascara (Konsumgöttinnen)

Catrice The Giant Mascara
Lasst mich mit der Mascara beginnen, denn ich bin absolut begeistert! Ich kann euch gar nicht sagen, wie viele Marken, Bürstchen etc. ich schon ausprobiert habe. Meistens landen neu gekaufte Mascara bei mir schnell in den Tiefen der Kosmetiktasche, weil sie das, was sie versprechen, nicht halten können.
Dieses Bürstchen wird dem Namen des Mascaras wirklich voll und ganz gerecht, es ist riesig. Dafür aber super soft, man spürt es wirklich kaum, während man die Farbe aufträgt und der Effekt ist einer der Besten, den ich je erzielt habe. Ich habe meine Wimpern mehrmal hintereinander getuscht, um einen falsche Wimpern Effekt zu erzielen. Durch diese Mascara erzielt man sowohl Länge als auch Volumen und darauf lege ich wirklich großen Wert. Sogar meinem Freund ist aufgefallen, dass meine Wimpern riesig sind :) Oftmals habe ich bei Mascara das Gefühl, dass der Effekt nach einigen Stunden nachlässt und die Wimpern wieder absinken, dies war hier überhaupt nicht der Fall.
Für diese Preisklasse (um die 6 Euro) ist diese Mascara wirklich spitze, ich kann sie absolut weiterempfehlen!

Pantene Pro-V
Ich freue mich riesig über die unterschiedlichen Pantene Pro-V Probepakete. Letzte Woche musste ich meine Haare tönen, weil sie wie auch immer ihre Satt-Braune Farbe verloren haben und ich mich auf der Schwarz-Blond Skala viel zu sehr nach rechts bewegt habe :( Daher werde ich als erstes die Produkte für coloriertes Haar testen. Später dann die Glatt & Seidig Serie, die ohnehin zu meinen Standardprodukten zählt (allerdings bisher noch mit alter Rezeptur). 
Das Probepaket für Feines Haar habe ich der Schwester meines Freundes geschenkt und ihr damit hoffentlich eine Freude gemacht ;)

Sabrina (Sparkling Rose)


 Knack & Back Croissants
Ich kenne Knack & Back vor allem aus meiner Kindheit. Damals habe ich manchmal Produkte der Marke Knack & Back mit meiner Mama zusammen zubereitet. Es war einfach immer das Größte, wenn die Dose aufbrach und der Teig zum Vorschein kam. Und auch heute fand ich das natürlich irgendwie immer noch toll :) Allerdings habe ich, soweit ich weiß, bisher die Dose nie selbst geöffnet und mich doch ein wenig erschrocken, mit welcher Kraft diese aufspringt. Ich dachte sie fliegt mir um die Ohren :)
Den Teig konnte man wirklich sehr sehr leicht aufrollen und es waren auch bereits 6 Dreiecke vorausgestochen. Mit einem spitzen Messer konnte ich daher die Dreiecke kinderleicht auseinandertrennen und zu kleinen Corissants aufrollen (zur spitzen Seite hin rollen!). In jedes Dreieck habe ich vorher ein kleines Ministückchen Butter hineingelegt, so werden die Croissants noch leckerer :) Und nach dem Einrollen habe ich sie oben noch mit Butter eingestrichen. Das kann man natürlich auch lassen, aber sie werden dadurch einfach so schön braun :)

Hier das Ergebnis:


Geschmacklich waren die Croissants auch super, wir haben sie zu zweit am Nachmittag mit Marmelade, Nutella und Käse gegessen. Einfach lecker :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen