Freitag, 23. März 2012

mymuesli - Müsli mit "viel Liebe"

Seit gestern gefällt mir diese Woche einfach. 
Die Sonne strahlt. 
Meine Diplomarbeit geht voran.
Und ich habe einen zweiten Job ergattert!

Deshalb hab ich mir heute einen neuen Post verdient :)
Inzwischen hab ich hier eine ganze Warteschlange an Fotos von getesteten oder gewonnen Produkten.
Es wird also höchste Zeit, dass eins davon mal an die Reihe kommt :)
And the Winner is:


Warum?
Dieses Müsli ist einfach purer Frühling für mich. Naja eigentlich schon Sommer :)
Schaut euch nur die Himbeeren an, ich bin völlig begeistert :) 
Dazu leckere weiße Schokoladenplättchen...Die Mischung ist perfekt!
Und die Himbeeren lagen wirklich original so oben auf, als ich die Dose öffnete!
Und sie finden sich tatsächlich auch in der Mitte...und auf dem Boden. Naja überall eben ;)
Ich habe inzwischen schon ein zweites Müsli bei mymuesli bestellt, weil ich ein anderes Müsli gar nicht mehr essen mag :)

Für alle, die wissen wollen, was genau drin ist, hier mal die genau Rezeptliste von meiner Variante:

Mix ID:  3383534

"Viel Liebe" Was soll ich dazu sagen. Eine soo süße Idee! :)

Das Müsli schmeckt super. Man sieht und riecht, dass bei den Zutaten sehr auf Qualität geachtet wurde. Es gibt auch nicht diese lästigen Minikrümel 2cm vor dem Boden, die man normalerweise in Müslipackungen findet und die eigentlich niemand mehr essen mag.
mymuesli ist für mich einfach purer Genuss und Qualität vom ersten Öffnen des Deckels bis zum letzten kleinen Rest :)

Wers nachkaufen oder sich einfach mal umschauen und rummixen will, klickt :)

Und wers vielleicht schon kennt und so begeistert ist, dass er an Ostern seine Lieben überraschen will, für den ist das hier vielleicht was *click* :)

Genießt die Sonnenstrahlen :)
AusZuckerUndZimt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen