Dienstag, 24. Januar 2012

Wer Käse mag...

...WIRD PATROS LIEBEN!

Einen schönen guten Morgen liebe Leser,

Ich möchte euch gerne heute morgen noch kurz auf eine Aktion von Patros hinweisen, an der ich gestern abend teilgenommen habe.
Das Gute daran: Jeder kann garantiert teilnehmen, es gibt keine Auslosung!

Vielleicht habt ihr schon den neuen TV-Spot bemerkt. Hier ein kleiner Tipp:

Patros Miniwürfel

GENAU, es handelt sich um die Patros Miniwürfel! Ihr könnt euch auf  http://www.patros-kochakademie.de/ registrieren und erhaltet dann beim Kauf von bis zu 2 Packungen Patros Miniwürfel den vollen Kaufpreis zurückerstattet.
Ihr müsst dazu nur einen kurzen Fragebogen ausfüllen und am Ende ein Foto eures Kassenbons hochladen. Kinderleicht! Ich habe das Foto mit dem iphone geschossen und dann über Dropbox hochgeladen. Schnell & einfach!

Die Patros Miniwürfel habe ich schon mehrfach ausprobiert. Sie eignen sich besonders, um Pastagerichte zu überbacken. Und weil sie dabei schön knackig werden und nicht zerlaufen, kann man sie auch zusätzlich zu Mozzarella verwenden.

Auf eine ganz neue Idee bin ich durch die Meisterkoch-Rezepte der Patros Kochakademie gekommen:

"Apfel in Honigkaramell mit Patros und Zitrusaromen"

Hättet ihr gedacht, dass Patros auch in süßer Variante schmecken kann? Ich habe es ausprobiert und es war einfach nur LECKER. Die Süße der karamellisierten Äpfel, die leichte Säure der Zitrone und Orange, Pfeffer und warme Patros Miniwürfel harmonieren einfach sehr gut miteinander.

Probiert es aus und staunt!

Habt einen schönen Tag!
Viel Spaß beim Teilnehmen und Kochen mit Patros Miniwürfel wünscht euch
Aus Zucker & Zimt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen