Montag, 23. Januar 2012

Das ging ja mal schnell!

Es gibt früher als erwartet, Neues zu berichten :)

Ein ganz unerwarteter Produkttest wurde mir heute von Bonduelle angeboten. Es handelt sich um Zartgemüsekonserven.

Bereits seit einigen Jahren nehme ich regelmäßig an Umfragen des Panels http://de.hi-epanel.com/ teil und wurde heute nach einer Befragung zum ersten Mal für eine der dort bisher leider noch seltenen zweiten Phasen ausgewählt. Hier die überraschende Meldung:


"Vielen Dank für Ihre Teilnahme am ersten Teil der Umfrage. Sie gehören zu einer recht kleinen Gruppe von Personen, an deren Meinung wir besonderes interessiert sind. Wir möchten Ihnen deshalb bis zu 3 Bonduelle Produkte zur Verkostung zuschicken, die Sie zu Hause testen können..."

Da die Aktion bereits am 14. Februar endet und ein Aktionszeitraum von 9 Tagen angegeben wurde, müsste sich das Päckchen ja schon bald auf den Weg zu mir machen! 

Ich hoffe sehr, dass ich für die Verkostung von allen 3 Produkten ausgewählt werde! 
Es lässt sich vermuten, dass es sich dabei um "Erbsen mit Möhrchen, sehr fein", "Junge Erbsen" und "Grüne Bohnen" handeln wird in einer völlig neuartigen, umweltfreundlichen Leichtmetalldose.

Bisher habe ich von diesen Sorten nur die "Erbsen mit Möhrchen, sehr fein" selbst gekauft. Lecker sind von Bonduelle aber auch der Mais und die roten Bohnen für Chili con Carne. Ich bin gespannt, was mich erwartet und vielleicht entdecke ich ja ein neues Bonduelle Produkt für mich.

Testen und dabei noch etwas Gutes für die Umwelt tun, Daumen hoch, Bonduelle!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen