Montag, 30. Januar 2012

Neues vom Fruchttiger und von Bonduelle!

Kaum fängt eine neue Woche an, überschlagen sich die Ereignisse! :-)

Die beste Nachricht zuerst: Ich bin schon wieder dabei! :)
Fruchttiger hat über seine Facebook-Page in den vergangenen Wochen jeden Montag 500x 2 Flaschen Fruchttiger "Apfel-Kirsch-Banane" verlost. Heute ging die Aktion zu Ende und es bot sich somit die letzte Chance.






Und ich habe es geschafft, hier die erfreuliche Mail:

"Wir gratulieren Dir zum Gewinn eines exklusiven FruchtTiger Apfel-Kirsch-Banane Testpakets! In Kürze erhältst Du von uns zwei Flaschen unserer neuen Sorte Apfel-Kirsch-Banane und kannst diese tigerexklusiv probieren. Und das als einer der Ersten, denn im Handel ist Apfel-Kirsch-Banane erst in den nächsten Wochen erhältlich!"

Man durfte also auch testen, ohne bereits Mama zu sein :-)
Und ich darf gestehen, dass ich auch als Erwachsene Fruchttiger schon probiert habe und es sehr lecker fand. Die neue Sorte Kirsch-Banane finde ich super, weil ich Kiba liebe und hoffe, dass es so ähnlich schmecken wird.
Wir werden sehen, das Paket kommt hoffentlich bald an! :-)


Außerdem bekam ich heute eine Nachricht von HI-epanel bzgl. des Bonduelle Produkttests. Die Pakete werden verschickt und sollten noch diese Woche ankommen. Testen darf ich dann bis einschließlich 13. Februar.

Das heißt für euch: In den nächsten Tagen gibt es die ersten Fotos von meinen Produkttests!

Abschließend noch ein kurzer Hinweis für alle Mitbegeisterten: Bei Konsumgöttinnen startet heute die Bewerbungsphase für ein Fenistil Wundheilgel.
6.000 (!!!) Konsumgöttinnen dürfen teilnehmen, die Chancen sind also RIESIG!



Und hier noch eine kleine Beschreibung, wie das neue Fenistil Wundheilgel wirkt:

Wie hilft Fenistil® Wundheilgel bei leichten Verletzungen?
Das Hydrokolloidgel unterstützt die Heilung von leichten Wunden und Verbrennungen und reduziert so das Narbenrisiko. Es passt sich individuell der Wunde an, balanciert ihren Feuchtigkeitsgehalt und kann somit auf jede Wunde - egal ob zu trocken oder nässend - aufgetragen werden.
Fenistil® Wundheilgel kann sofort nach der Reinigung auf die Wunde aufgetragen werden und lindert die Schmerzen durch Kühleffekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen