Montag, 6. Februar 2012

Douglas Valentinsgewinnspiel

Nachdem ich euch vor ein paar Tagen schon meine Top-Gewinnspiele zum Valentinstag vorgestellt habe, kommt hier nun meine neueste Entdeckung:

Das Douglas-Valentinsgewinnspiel

 

Trefft mit Amors-Beauty-Pfeil mitten ins Herz und gewinnt das Beauty-Highlight eurer Wahl!
Zur Wahl steht u.a. eines der heiß begehrten Jahresabonnements  für die Douglas-Box-of-Beauty!
Was ist euer persönliches Beauty-Highlight?

Zusätzlich wird unter allen Teilnehmern eine 10-tägige Traumreise für euren Schatz und euch nach BoraBora in eine Overwater-Villa eines 5-Sterne-Resorts verlost! Vom Champagner-Empfang über den legendären Butler-Service bis hin zur entspannenden Partner-Massage bietet dieses sonnige Paradies alles, wonach verliebte Herzen sich sehnen.

Dieses Gewinnspiel ist eindeutig mein neuer Favorit unter den Valentinstagsgewinnspielen!

Und welches ist eurer persönlicher Favorit? Kennt ihr noch mehr tolle Gewinnspiele zum Valentinstag?

2 Kommentare:

  1. Gerne! Was hast du dir denn ausgesucht? Ich habe mich für das Abo entschieden, aber z.B. das ghd-Paket war auch in meiner engeren Auswahl :) Man kann sich kaum entscheiden bei so vielen tollen Gewinnen :)

    AntwortenLöschen